Neue Referenz von

Hörnchen Reisen:

 

Referenzschreiben

 

Zu Hörnchen Reisen...

 


 

 

Das Profil von Markus Trefzer

hat sich geändert und kann

nun hier angeschaut werden!

 

Mein Profil

 


 

Unser Team

leitet die TREFZER IT seit der Gründung und arbeitet hauptsächlich als Programmierer. Er ist zuständig für den Vertrieb und berät Sie bei allen IT-Fragen. Er koordiniert die Abläufe innerhalb der SoftCon IT und ist seit rund 15 Jahren im IT Sektor tätig. Markus Trefzer ist leidenschaftlicher Programmierer, er machte sein Hobby zum Beruf. Er ist seit 18 Jahren verheiratet, hat zwei Söhne und ist gebürtiger Schwarzwälder.

 Mein IT Profil

Hörnchen Reisen Referenz

Markus Trefzer

-Geschäftsführer-

 
   

Jonas Steinfurth leitete von 2006 bis 2008 das Systemhaus Steinfurth in Oberried, welches im August 2008 mit der TREFZER IT GmbH fusionierte. Sein Schwerpunkt liegt in der Effizienzsteigerung mithilfe von kundenspezifischen Konzepten und dessen schnelle und einfache Umsetzung in EDV Lösungen. Momentan studiert er Wirtschaftingenieur und arbeitet teilzeit im Unternehmen mit. Nach seinem Abschluss möchte er wieder voll in der SoftCon IT GmbH mitwirken. Er kommt gebürtig aus Freiburg.

Jonas Steinfurth

-Technik & Netzwerk-

 
   


 

 

 

 

Thomas Latzel

Film & Fotografie

Thomas Latzel ist bei uns für die Bereiche Fotografie & Videoproduktion verantwortlich. Er hat in den letzten Jahren als Kameramann und Regieseur für SWR und andere TV Sender gearbeitet. Thomas Latzel ist leidenschaftlicher Fotograf und sorgte 2008 mit seinem Kinofilm "Reise zum Horizont" für Aufsehen. Der Kinofilm hat mehrere renomierte Preise abgeräumt. Weiter Informationen entnehmen Sie folgenden Links:

Film für einen Schweizer Skihersteller

Film für einen Gleitschirmhersteller

Hansapark Lübeck

Internetseite

   
   
 

Für unsere Projekte arbeiten wir auch mit anderen Programmierern und Netzwerktechnikern zusammen.